Fernwald: Einbrecher wurden überrascht

Veröffentlicht am 28.Feb.2018 um 14:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Feb.2018 um 14:10 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Fernwald: Wie bereits gestern Abend berichtet wurde, kam es zu einem Polizeieinsatz bei dem auch ein Hubschrauber im Einsatz war. Über ein aufgehebeltes Fenster eines Arbeitszimmers versuchten am Dienstag gegen 18.50 Uhr zwei Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Steinbach, Am Lutherberg zu gelangen. Als die Wohnungsinhaberin sie bei ihrem Treiben überraschte, traten sie ohne Beute die Flucht an.

Zeugen gesucht

Die Täter können beschrieben werden, als etwa 180 cm groß und waren dunkel gekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Gießen, Tel.: 0641/7006-2555 in Verbindung zu setzen.

Zuletzt geändert am: 28.Feb.2018 um 14:10 Uhr

Titelbildquelle:

  • Einbruch: Pixabay






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com