Seitlich gerammt und davongefahren

Veröffentlicht am 28.Feb.2018 um 14:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Feb.2018 um 14:16 Uhr

Symbolfoto; © chalabala/Fotolia.com



Staufenberg: Eine 44-jährige Lahnauerin befuhr mit ihrem Seat am Dienstag um kurz vor 19 Uhr die A480 in Richtung Wettenberg. Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit an die Witterungs- und Straßenverhältnisse, wurde sie von einem Fahrzeug gerammt, das auf dem linken der beiden Fahrstreifen in die gleiche Richtung fuhr. Der Fahrer dieses Wagens verlor offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte beim Zusammenstoß die linke Seite des Kleinwagens der Lahnauerin. Ohne anzuhalten, setzte er nach dem Crash seine Fahrt fort und ließ die zum Glück nur erschrockene, aber unverletzte Frau mit einem Sachschaden am Auto von etwa 6500 Euro zurück.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zum möglichen Verursacher machen können. Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Butzbach, Tel.: 06033/7043-0 entgegen.

Bildquelle:

  • Polizei bei Nacht: Symbolfoto; © chalabala/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 28.Feb.2018 um 14:16 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com