Autobahn 45: LKW kam von der Fahrbahn ab

Veröffentlicht am 12.Mrz.2018 um 13:02 Uhr | Zuletzt geändert am: 12.Mrz.2018 um 13:02 Uhr



Friedberg (ots) – Auf der Strecke zwischen Altenstadt und Florstadt verlor ein 64-jähriger Rodgauer am Samstagmorgen die Kontrolle über seinen LKW. Gegen 08.35 Uhr kam er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke, überfuhr den Wildschutzzaun, fuhr durch Baumbewuchs und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer kam schwer verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus.

LKW kam auf der A45 von der Fahrbahn ab / Bild: PP Mittelhessen (Wetterau)

Der LKW musste mit einem erheblichen Sachschaden vom Abschleppdienst geborgen werden. Dafür musste die rechte Fahrspur mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 20.000 Euro.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com