20 – jähriger bei Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht am 19.Mrz.2018 um 17:47 Uhr | Zuletzt geändert am: 19.Mrz.2018 um 17:48 Uhr

Rettungswagen auf der Anfahrt Symbolfoto; © Pixabay.de



Ein 20-jähriger Wetzlarer war am Sonntagmittag (18.03.2018), gegen 13:09 Uhr, in einem grauen Opel Vectra auf der Landstraße 3047 von Frankenbach Richtung Heuchelheim unterwegs. Aufgrund der Witterungsverhältnisse im Zusammenhang mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit kam er links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wickelte sich das Fahrzeug zunächst um den Baum und blieb anschließend auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in den Schockraum der Uniklinik gebracht. Am Unfallwagen entstand Totalschaden.

Bildquelle:

  • Rettungswagen auf der Anfahrt: Pixabay

Zuletzt geändert am: 19.Mrz.2018 um 17:48 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com