Dealer geschnappt

Veröffentlicht am 17.Apr.2018 um 15:43 Uhr | Zuletzt geändert am: 17.Apr.2018 um 15:43 Uhr

Gießener Bahnhofsgebäude; © Blaulicht Gießen



Offenbar auf frischer Tat haben Fahnder der Gießener Kripo einen 23 – Jährigen aus Butzbach erwischt. Der Verdächtige hatte vermutlich am Montagnachmittag im Bereich des Hauptbahnhofes in Gießen in mindestens zwei Fällen Drogen verkauft. Er wurde zunächst festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Bahnhof Gießen: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com