Auto fing Feuer – Fahrer konnte sich retten

Veröffentlicht am 24.Apr.2018 um 11:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Feb.2019 um 13:59 Uhr



Am gestrigen Montagnachmittag, 23.04.2018 gegen 17:00, ist ein aus Wz.-Büblingshausen Richtung Rechtenbach fahrender Peugeot 508 aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Fahrzeug fing während der Fahrt urplötzlich an zu Brennen.

Bild: Abschleppdienst Schnabel

Der Fahrer selbst hatte das Feuer, in Büblingshausen (Wetzlar), gegen 17:00 Uhr bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte verständigt. Der Peugeot 508 ist komplett ausgebrannt. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt.

Beim Bergen des Fahrzeuges tritt Diesel aus dem Fahrzeug aus, eine Spezialfirma mußte bestellt werden, um die Fahrbahn zu reinigen. Ein Sachverständiger muss nun Untersuchen weshalb das Fahrzeug Feuer fing. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Bild: Abschleppdienst Schnabel






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com