Auf Polizeibeamten losgegangen

Veröffentlicht am 27.Apr.2018 um 17:05 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Apr.2018 um 17:05 Uhr

Sprinter - Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Nachdem es am Donnerstag, gegen 22.00 Uhr, am Marktplatz zu einer Rangelei gekommen war, wurde einem 30 – Jährigen ein Platzverweis erteilt. Anschließend ging der 30 – Jährige auf einen Polizeibeamten los und versuchte, ihn zu treten. Dabei bedrohte er auch den Beamten. Der Mann konnte aber dann festgenommen werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizei Sprinter: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com