Hier traf es den Falschen

Veröffentlicht am 27.Apr.2018 um 17:20 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Apr.2018 um 17:20 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht-Giessen



Ein 16 – Jähriger und seine Freundin waren am Donnerstag, gegen 20.45 Uhr, offenbar zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Der Jugendliche war auf einem Roller in der Straße „Am Dorfgemeinschaftshaus“ in Holzheim unterwegs, als er von einem Auto bedrängt wurde. Nachdem der 16 – Jährige anhielt, schlugen und traten die fünf Insassen auf ihn ein. Als er seinen Helm absetzte, sagte einer der Angreifer „Das ist er nicht“. Anschließend stiegen die Fünf wieder in das Auto und fuhren in unbekannte Richtung davon.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Polizei: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com