Motorradfahrer in Pohlheim schwer verletzt

Veröffentlicht am 30.Apr.2018 um 17:14 Uhr | Zuletzt geändert am: 30.Apr.2018 um 17:14 Uhr

Symbolfoto; © Kara/Fotolia.com



In der Wilhelmstraße in Watzenborn-Steinberg wurde ein Motorradfahrer am Samstagmorgen schwer verletzt. Der 81-Jährige Pohlheimer war in der Wilhelmstraße in Richtung Linden unterwegs, als vor ihm eine 58 – Jährige aus Pohlheim mit ihrem Auto nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Offenbar übersah der Motorradfahrer den Abbiegevorgang und wollte das Auto überholen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen; der 81 – Jährige wurde mit seinem Motorrad gegen eine Hauswand geschleudert. Der Schaden liegt zusammen bei etwa 5.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Warndreieck bei Unfall: Symbolfoto; © Kara/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 30.Apr.2018 um 17:14 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com