Schmuckstücke an der Wieseck gefunden – Besitzer gesucht!

Veröffentlicht am 08.Mai.2018 um 13:24 Uhr | Zuletzt geändert am: 08.Mai.2018 um 15:53 Uhr



Gießen (ots) – Ein Zeuge hat vor etwa zwei Wochen mehrere Schmuckstücke am Ufer der Wieseck im Bereich der Alicenstraße gefunden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Silber- und Modeschmuck. Möglicherweise wurden die Schmuckstücke dort nach einem Diebstahl abgelegt. Die Polizei konnte bislang keine Hinweise zu dem Besitzer erlangen. Dabei sind insbesondere zwei auffällige Ketten. Es handelt sich um zwei Kettenanhänger, auf denen ein Schwan und ein größeres Kreuz abgebildet sind.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com