Zwei Unbeteiligte mischen plötzlich mit und schlagen zu

Veröffentlicht am 11.Mai.2018 um 17:38 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Mai.2018 um 17:38 Uhr

Bild / Pixabay



Gießen: In der Ludwigstraße kam es am Donnerstag, gegen 03.15 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Zunächst waren zwei Gruppen „verbal“ aneinandergeraten. Zwei Unbekannte, die damit eigentlich nichts zu tun hatten, gesellten sich dann dazu und schlugen unvermittelt auf mehrere Personen ein. Anschließend rannten die beiden Schläger in unbekannte Richtung davon. Einer der Täter soll offenbar Türke sein und etwa 170 Zentimeter groß sein. Er soll eine dunkles Oberteil und eine dunkle kurze Hose getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Schlägerei, Faust: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 11.Mai.2018 um 17:38 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com