26 – Jähriger in einem Schulgebäude festgenommen

Veröffentlicht am 14.Mai.2018 um 22:25 Uhr | Zuletzt geändert am: 14.Mai.2018 um 22:25 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Auch Dank eines Hinweises eines Zeugen konnte ein mutmaßlicher Einbrecher am Samstagabend in der Carl-Franz-Straße in Gießen festgenommen werden. Der Zeuge hatte gegen 21.00 Uhr die Polizei verständigt und auf eine verdächtige Person auf dem Schulgelände hingewiesen. Ein Streifenwagen fand dann eine eingeschlagene Scheibe und verständigte weitere Kollegen.

Nachdem die Schule umstellt wurde, konnte der Verdächtige, ein 26 – Jähriger Bulgare, widerstandslos in dem Gebäude festgenommen werden. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag, wurde er noch in der Nacht in eine Vollzugsanstalt gebracht.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Zuletzt geändert am: 14.Mai.2018 um 22:25 Uhr

Titelbildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com