Dreimal Klassiker – Dreimal Unfallflucht

Veröffentlicht am 17.Mai.2018 um 16:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 17.Mai.2018 um 16:35 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Gießen: Radfahrer verletzt – Autofahrer flüchtet

Trotz mehrfacher Aufforderungen davon gefahren ist der Fahrer eines kleinen PKW am Mittwoch, gegen 18.00 Uhr in der Schulstraße. Ein 51 – Jähriger Radfahrer war entlang der Schulstraße unterwegs, um weiter in Richtung Neue Bäue zu fahren. Ihm entgegen kam der genannte Autofahrer. Der Unbekannte bog in die Waagengasse ab und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr dann entgegengesetzt in Richtung Neue Bäue. Dem Radfahrer gelang es dann noch, den Unbekannten auf den Unfall aufmerksam zu machen. Trotz dieses Hinweises fuhr der etwa 40 Jahre alte Mann davon. Er solle kurze hellbraune Haare und einen Dreitagebart haben. Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelgrauen Kleinwagen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.


Lollar: VW Golf beschädigt und weggefahren

Zwischen Dienstag, 21.00 Uhr, und Mittwoch, 12.00 Uhr, kam es in der Straße Paulusgarten in Lollar zu einer Unfallflucht. Betroffen davon war der Besitzer eines schwarzen VW Golf. Ein unbekannter Autofahrer hatte den VW an der rechten Seite beschädigt. Der Schaden ist etwa 500 Euro hoch. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.


Gießen: Unfallflucht in der Ludwigstraße

Auf einem Parkplatz im Bereich der Ludwigstraße 36 kam es am Dienstag, zwischen 07.40 und 17.10 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein VW Polo wurde an der hinteren linken Seite durch ein anderes Auto beschädigt. Der „Verursacher“ fuhr dann davon und hinterließ einen Schaden von 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Polizeiauto: Pixabay






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com