Einbrüche & Diebstähle aus Stadt und Landkreis

Veröffentlicht am 22.Mai.2018 um 17:33 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Mai.2018 um 17:33 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Terrassentür aufgebrochen

Im Tannenweg in Gießen haben Unbekannte am Dienstag, zwischen 11.00 und 12.00 Uhr, die Terrassentür eines Wohnhauses aufgebrochen. Anschließend durchsuchten die Diebe das Wohnhaus und holten sich Schmuckstücke. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Linden: In Gartenhütte eingebrochen und festgenommen

Zwei Jugendliche konnten am Sonntagnachmittag im Tannenweg in Großen-Linden festgenommen werden. Die beiden Personen hatten eine Gartenhütte aufgebrochen und dann Getränke im Wert von etwa drei Euro entwendet. Über einen Zeugen konnten die beiden Personen, darunter ein 15 – Jähriger, festgenommen bzw. ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Linden: Roller entwendet

In der Bahnhofstraße haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag einen Roller der Marke Speed Jet entwendet. Die Unbekannten hatten offenbar die Lenkradsperre beschädigt und den Roller weggefahren. An dem Roller befanden sich die Kennzeichen 577-KRC. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Grünberg: Einbruch in Erdbeeren – Verkaufsstand

Mehrere Hundert Euro hat ein Unbekannter am Samstagnachmittag an einem Straßenverkaufsstand in der Gießener Straße in Grünberg mitgehen lassen. Der Unbekannte hatte mit einem Brecheisen die Tür aufgebrochen und eine Geldkassette geholt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Lich: Werkzeuge aus Baustelle entwendet

Aus einem Neubau in der Straße „Am Breuerbergsweiher“ haben Unbekannte zwischen Freitag und Dienstag Werkzeuge und einen Baustrahler entwendet. Die Unbekannten hatten einen Lagerraum aufgebrochen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 22.Mai.2018 um 17:33 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com