Bürogebäude, Dönerladen und Gaststätte von Einbrechern heimgesucht

Veröffentlicht am 23.Mai.2018 um 17:20 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Mai.2018 um 17:20 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Einbruch in Bürogebäude

In der Wingertshecke haben Unbekannte zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen einen Einbruch in ein Bürogebäude begangen. Die Täter hatten sich zunächst gewaltsam Zugang verschafft und dabei einen beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Danach durchsuchten sie mehrere Räume. Offenbar wurde aber nichts entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.


Gießen: Einbruch in Döner-Laden

In der Grünberger Straße haben Unbekannte zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aus einem Döner-Laden Bargeld entwendet. Die Diebe hatten ein Fenster aufgebrochen und den Innenraum durchsucht. Neben dem Geld fehlt noch ein Laptop. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.


Biebertal: Einbruch in Gaststätte

Bargeld wurde aus einer Gaststätte in der Fellingshäuder Straße in Rodheim-Bieber entwendet. Die Täter in der Nacht zum Dienstag ein Fenster aufgebrochen und den Innenraum durchsucht.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Zuletzt geändert am: 23.Mai.2018 um 17:20 Uhr

Titelbildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com