Gießen: Unbekannter entblößt sich in der Hardtallee – Hinweise gesucht

Veröffentlicht am 24.Mai.2018 um 16:01 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Mai.2018 um 16:04 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Sich entblößt hat ein Unbekannter am Mittwoch, gegen 20.00 Uhr, in der Hardtallee in Gießen vor einer 31 – Jährigen. Zuvor war sie in einem Linienbus unterwegs und stieg in der Hardtallee aus. Auch der Sittenstrolch war mit dem Bus unterwegs. Nach dem Halt soll er noch etwas in gebrochenem Deutsch gesagt haben. Der Täter soll ein ungepflegtes Äußeres haben und etwa 170 Zentimeter groß sein. Der Mann, der möglicherweise mit russischem Akzent sprach, soll ein auffälliges Träger-Shirt getragen haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Zuletzt geändert am: 24.Mai.2018 um 16:04 Uhr

Titelbildquelle:

  • Polizeifahrzeug: Blaulicht Gießen / Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com