Unwetter im Landkreis – Überflutete Straßen bei Hungen

Veröffentlicht am 28.Mai.2018 um 16:27 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Mai.2018 um 16:27 Uhr



Reichlich nass wurde es am späten Sonntagabend und am frühen Montagmorgen in den Bereichen von Hungen, Pohlheim und Lich. Besonders betroffen davon war der Bereich rund um Hungen. Mehrere Straßen mussten, zumindest kurzfristig, gesperrt werden. Die Unwetter führten dazu, dass die die Landesstraße 3131 zwischen Trais-Horloff und Bellersheim sowie die Kreisstraße 170 davon erheblich betroffen waren. Auch umgestürzte Bäume und Äste führten auf den Straßen rund um Hungen zu Verkehrsbehinderungen. Auch vollgelaufene Keller wurden gemeldet aus den genannten Kommunen gemeldet.






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com