Mutmaßlicher Sittenstrolch konnte am Montagabend festgenommen werden

Veröffentlicht am 29.Mai.2018 um 17:46 Uhr | Zuletzt geändert am: 29.Mai.2018 um 17:46 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Ein 31 – Jähriger konnte am späten Montagabend in Gießen festgenommen werden. Der Verdächtige hatte sich offenbar gegen 23.45 vor zwei Frauen in der Friedrichstraße entblößt. Trotz des Hinweises ließ der Mann sich nicht beirren und bedrohte die Zeuginnen noch. Er konnte wenig später festgenommen werden.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Polizeiauto: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 29.Mai.2018 um 17:46 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com