Attacke in Innenstadt – Zeugen gesucht

Bild / Pixabay



Marburg: Ein 50 -Jähriger wurde in der Nacht auf Donnerstag, 31. Mai von einem Passanten verletzt in der Bahnhofstraße angetroffen. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik. Eigenen Angaben zufolge wurde der Mann zwischen 00.30 Uhr und 00.45 Uhr im Alten Botanischen Garten am Pilgrimstein von drei unbekannten Männern geschlagen und getreten. Wie berichtet wurde, erbeutete das Trio die Herrenhandtasche samt Geldbörse.

Zeugen, die nähere Angaben zu dem Vorfall und den mutmaßlichen Tätern machen können, setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421-4060, in Verbindung.

Titelbildquelle:

  • Schlägerei, Faust: Blaulicht Gießen / Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com