Grundloser Angriff auf Minicarfahrer in Pohlheim

Veröffentlicht am 04.Jun.2018 um 15:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 04.Jun.2018 um 16:14 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Pohlheim: In der Nacht zu Sonntag, 03. Juni kam es gegen 03.30 Uhr im Asternweg zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Minicar-Fahrers. Ein zunächst unbekannter Mann schlug ohne ersichtlichen Grund auf den 36-jährigen Fahrer ein. Der 36-jährige zog sich leichte Verletzungen im Gesichtsbereich zu und wollte einen Arzt aufsuchen.

Da der 40 – jährige Täter sein Portemonnaie inklusive des Personalausweises im Minicar vergessen hatte, konnte ihn die Polizei in der näheren Umgebung antreffen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com