Sachbeschädigung an Asylbewerberunterkunft

Veröffentlicht am 11.Jun.2018 um 17:22 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Jun.2018 um 17:22 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Wettenberg: Unbekannte haben am Samstag, gegen 03.10 Uhr, mit einem faustgroßen Stein die Türscheibe einer Asylbewerberunterkunft in der Straße „Im Schacht“ in Wißmar beschädigt. Bewohner hatten am frühen Samstagmorgen einen Schlag vernommen und noch mitbekommen, dass zwei Personen auf Fahrädern gerade von der Unterkunft wegfuhren. Es stellte sich heraus, dass an der Tür ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstanden war. Verletzt wurde niemand. Die Hintergründe sind bislang unklar.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Polizeifahrzeug: Pixabay

Zuletzt geändert am: 11.Jun.2018 um 17:22 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com