Exhibitionist zeigt sich 20-jähriger Frau am Lahnufer

Bild: Blaulicht Gießen
Nachtigall Foliendesign

Ein unbekannter Exhibitionist zeigte am Mittwoch sein Geschlechtsteil einer 20-Jährige Frau. Die Reiskirchenerin saß zwischen 12.30 und 13.00 Uhr auf einer Bank am Lahnufer in Höhe der Stadtwerke, als sich der Mann neben sie setzte. Er sprach die Frau in gebrochenem Deutsch und teilweise in Englisch an. Plötzlich öffnete er seine Hose und zeigte seinen Penis. Die 20-Jährige verließ fluchtartig das Lahnufer und informierte wenig später die Polizei.

Beschreibung des Tatverdächtigen:
Er ist etwa 30 Jahre alt, hat schwarze Haare und eine dunkle Hautfarbe. Er trug schwarze Bekleidung. Nach Angaben der Zeugin hatte der Tatverdächtige auffällige ungepflegte Zähne. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des Verdächtigen machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter 0641/7006-2555.