Gießen: Ein Unbekannter hat am Donnerstag der vergangenen Woche (15. April) offenbar heimlich eine Frau gefilmt. Ein Zeuge meldete, dass gegen 20.10 Uhr eine Frau über den Ludwigsplatz vom Behördenzentrum in Richtung Rödgen gelaufen sei und von einem verdächtigen Mann verfolgt wurde. Nach Angaben des Zeugen filmte dieser offenbar den Po der Frau während des kompletten Weges über den Platz. Die Frau bemerkte davon vermutlich nichts, stieg in einen PKW ein und fuhr davon. Die Polizei sucht nun nach der Frau und dem Verdächtigen. Die junge Frau stieg offenbar in einen dunkelblauen oder schwarzen PKW. Sie trug eine Jeans und eine schwarze Jacke. Der Verdächtige war zwischen 20 bis 25 Jahren, hatte schwarze hochgeföhnte Haare und hat eine normale Statur. Er trug eine Jeans und einen Armeeparka.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter 0641/7006-2555.


Werbefläche