Trümmerfeld im Wiesecker Weg – Audi kracht in Streifenwagen

Nachtigall Foliendesign

Am gestrigen Freitagabend den 21.05.21 gegen 19:00 Uhr ist es in der Innenstadt an der Kreuzung Wiesecker Weg/Waldbrunnenweg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen war ein Streifenwagen aus der Innenstadt kommend auf einer Einsatzfahrt. Der Fahrer eines weißen Audi fuhr aus Richtung Waldbrunnenweg und rammte den Streifenwagen. Offenbar überschlug sich der Streifenwagen, schleuderte gegen eine Ampelanlage und einen Laternenmast. Wie die Ampelzeichen zum Unfallzeitpunkt standen, ist derzeit nicht bekannt.

Die beiden Polizeibeamten sowie der Audi Fahrer wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt und wurden zur Behandlung in eine Gießener-Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.