Mit Motorrad auf Person zugefahren

Bild: Fotolia_35675356
Nachtigall Foliendesign

Hungen: In der Friedberger Straße in Hungen ist ein Unbekannter am Montag, gegen 17.45 Uhr, offenbar auf einen 52 – Jährigen zugefahren. Durch einen Schritt zur Seite konnte der Mann eine Verletzung vermeiden. Der unbekannte Kradfahrer war offenbar mit einem nicht zugelassenen Motorrad auf dem hinteren Rad unterwegs, als er auf den Zeugen traf. Dann soll der Kradfahrer gewendet haben und auf den 52 – Jährigen zugefahren sein. Anschließend stieß der unbekannte Fahrer mit beiden Händen gegen den Oberkörper des Mannes und forderte von ihm dessen Handy. Danach flüchtete er in Richtung Innenstadt. Der Gesuchte soll 20 bis 25 Jahre alt und ca. 180 Zentimeter groß sein. Er soll akzentfrei deutsch gesprochen haben und eine schlanke sportliche Figur haben. Auffällig soll ein blauer bzw. bunter Helm, den der Mann trug, sein. Das Krad, an dem sich ein blauer Lenker befand, soll kein Kennzeichen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.